Bestellhotline: +49 (0)9221 - 407 99 29 | Bilderrahmen in allen Größen und Farben sicher & günstig beim Spezialisten kaufen!

Abgelaufene Aktionen

Diese Seite dient als Archiv für abgelaufene Aktionen.

Diese Seite dient als Archiv für abgelaufene Aktionen. mehr erfahren »
Fenster schließen
Abgelaufene Aktionen

Diese Seite dient als Archiv für abgelaufene Aktionen.

Leinen, so sagt man, ist ein edles Tuch. Jedenfalls eines, das schon die alten Ägypter vor rund 5.000 Jahren verwendeten. Davon zeugen nicht zuletzt Grabfunde in den Pyramiden: Viele Mumien waren in Leinentücher eingewickelt. Leinen ist damit eine der ältesten Nutzpflanzen der Erde. Aber was hat das mit Bilderrahmen zu tun? Ganz einfach: Der Holz Bilderrahmen Omnia Profil 0345 von Spagl kommt in Leinen-Optik daher: Die grobe Tuchstruktur, die diese Pflanze so sehr auszeichnet, ist mit silbrigen oder goldenen Lacken auf den Bilderrahmen gebannt worden. Das ergibt einen ganz besonderen, plastischen Effekt. Egal, in welcher Farbstellung – in silber-weiß, silber-braun, braun, gold-orange und rotbraun –: Immer ist der Holz Bilderrahmen Omia Profil 0345 ein Hingucker.