Bestellhotline: +49 (0)9221 - 407 99 29 | Bilderrahmen in allen Größen und Farben sicher & günstig beim Spezialisten kaufen!

Displayrahmen

Im täglichen Gebrauch von Displayrahmen hat sich herausgestellt: Sie müssen vor allem drei Eigenschaften mit sich bringen. Gute Verarbeitung, guten Stand und einen einfachen Wechsel der Inhalte.

Denn in vielen Geschäften werden Displayrahmen im wahrsten Sinne des Wortes als Stopper verwendet. Nicht nur, dass der Kunde im Idealfall anhält, um sich das interessante Angebot anzuschauen, das gerade beworben wird. Er wird auch physisch gestoppt, denn Displayrahmen können massive Konstruktionen sein, die auf dem Bürgersteig oder in der Fußgängerzone selbstbewusst ihren Platz einnehmen.

Wenn man dann noch in Betracht zieht, dass Geschäfte sich gern akkurat präsentieren, wird eine solide Verarbeitung umso wichtiger. Denn so ein Displayrahmen ist jahrelang im Geschäft und muss dabei stets eine gute Figur abgeben. Weil die angebotenen Inhalte schnell wechseln können – man denke nur an die Tageskarte eines Restaurants – sollte der Displayrahmen am besten auch über ein ganz einfaches und schnell austauschbares Wechselsystem verfügen. Zu diesem Zweck werden meist Klappleisten genutzt: Leisten aufklappen, altes Angebot rausholen, neues Angebot einlegen, Leisten zuklappen – innerhalb von Sekunden ist die Sache erledigt.

Zuletzt angesehen