Hersteller Spagl

Ein Bild ohne Rahmen ist wie ein See ohne Ufer“, sagte einst der berühmte französische Maler Henri Matisse. Nach diesem Motto fertigt Spagl seit 1901 exklusive Rahmenkunst. Dabei stellt das Unternehmen an sich den Anspruch, Marktführer zu sein und zu bleiben. Bei Spagl werden alle Verarbeitungsschritte im eigenen Hause durchgeführt: im Ilztal im Bayerischen Wald. 

Das Familienunternehmen hat mehr als 100 Mitarbeiter am Stammsitz in Hutthurm (auch Bayerischer Wald) sowie im Tochterunternehmen (im Böhmerwald). Es fertigt nach ökologischen und nachhaltigen Prinzipien. Beliebt sind Bilderrahmen von Spagl nicht nur in Wohnungen und Büros in der ganzen Welt, sondern auch in Büros, Hotels, Museen oder sogar Königshäusern. Spagl liefert ganze Bilderrahmen, aber auch Bilderleisten und Wechselrahmen, Vergolderrahmen, Fußbodenleisten und einiges mehr. 

Das Besondere an Spagl ist sein einzigartiges Design, die perfekte handwerkliche Verarbeitung und Qualität.

Zuletzt angesehen