Hersteller walther design

Schon seit mehr als 80 Jahren besteht die firma walther design GmbH & Co. KG . Sie wurde als Fotoalbenfarbik gegründet und produziert seit 1985 auch komplette Bilderrahmensortimente. Dank dieser langjährigen Erfahrung mit eigener Fertigung und Produktgestaltung wurde aus walther einer der führenden Anbieter in Deutschland und in vielen Ländern des europäischen Auslands.

Heutzutage lässt das Unternehmen seine attraktiven Produkte in Südostasien und der europäischen Union fertigen. Dabei arbeiten die ausländischen Produktionsstätten in enger Zusammenarbeit mit der Zentrale. Basis für ihre große Zuverlässigkeit sind die Qualitätskriterien und Designvorgaben von walther.

Am heutigen Standort im niederrheinischen Nettetal, 60 Kilometer westlich von Düsseldorf gelegen, befindet sich walthers modernes, mehr als 8.000 Quadratmeter großes Büro- und Lagergebäude. Das Unternehmen beschäftigt zirka 60 Mitarbeiter.

Zuletzt angesehen