Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Menü

Auf die Dauer hilft Duraframe

Professionelle Informationsanzeige mit Duraframe-Rahmen

Wenn Sie ein Unternehmen leiten, das über Geschäfts- und Büroräume verfügt, dann kennen Sie mit Sicherheit das Thema: Wie bringe ich Informationen an Türen und Fenstern an, ohne dass es billig und provisorisch aussieht? Einfach so einen A4-Zettel mit Klebeband an die Wand pappen, das kann ja nicht die Lösung sein. Auch in eine Prospekthülle verpackt wirkt das Info-Papier nicht viel ordentlicher. Laminieren ist schon ein Schritt in die richtige Richtung, doch wirklich überzeugend geht auch irgendwie anders.

Erfreulich ordentlich

Nicht irgendwie – wir wissen genau, wie Sie ganz leicht dahin kommen, dass Ihre Informationen an Wänden erfreulich ordentlich angebracht sind. Denn wir haben ab sofort Duraframe-Rahmen im Programm. Das sind selbstklebende Info-Rahmen von A6 bis A2, aber auch im besonders großen Format 50 mal 70 Zentimeter.

Das Besondere an diesen Rahmen: Sie haften perfekt an glatten, sauberen Oberflächen. Schnelles Einlegen und Auswechseln der Dokumente ist kein Problem, denn die Leisten sind aufklappbar und halten magnetisch aneinander. Das macht den Duraframe ideal für alle Hinweise, Werbung und Aushänge, die häufig aktualisiert werden müssen – zum Beispiel Raumkennzeichnungen, Fluchtweg-Hinweise, Orientierungsinformationen oder Angebote im Einzelhandel oder in der Gastronomie.

Von allen Seiten perfekt

Die Anbringung ist denkbar einfach: Kleben Sie den Duraframe ohne weitere Hilfsmittel an glatte, tragfähige Oberflächen. Sollte es sich bei der Oberfläche um Glas handeln, dann können Sie ihn auch ganz einfach wieder entfernen.

Auf Glas bietet der Duraframe noch einen weiteren Vorteil: Die Informationen sind von beiden Seiten lesbar, da Sie ohne Weiteres zwei Papiere einlegen können. Und der Duraframe sieht von jeder Seite identisch aus. Nur sollten Sie natürlich darauf achten, dass der Rahmen perfekt waagerecht klebt – eine Wasserwaage ist hier hilfreich. Die Rahmen können im Hoch- oder Querformat angebracht werden und wirken immer professionell.

Mit Klarsicht

Wir führen Duraframe-Rahmen in Schwarz und Silber. Die durchsichtige Folie ist UV-stabil und reflexionsarm. Vorsicht nur bei der Anbringung auf Fassadenverglasung: Direktes Sonnenlicht sollte vermieden werden, da sich der Rahmen bei starker Erwärmung wellen kann.

Zu unseren Produkten

Loading...
Dateien werden hochgeladen, bitte warten...