• Bestellhotline: +49(0)9221-4079929
  • Kauf auf Rechnung
  • Geld-zurück-Garantie
  • 100% sicher einkaufen!

Omnia Profil 0345: Silberlinge und Goldstücke für die Wand

Silber und Gold faszinieren schon seit Jahrtausenden die Menschheit. Schon der sagenumwobene König Midas soll von seinen eigenen ungezügelten Begierden in die Verzweiflung getrieben worden sein. Sein Wunsch, dass sich alles in Gold verwandelt, was er anfasst, wurde ihm erfüllt. Aber nicht nur Steine und Dreck, auch Brot und Wein wurden unter seiner Berührung in das unverdauliche Edelmetall verwandelt. Dem altgriechischen Herrscher (8. Jahrhundert vor Christus) wäre ein schneller Tod gewiss gewesen, hätte er nicht reumütig seiner Gier abgeschworen.

Hochwertige Akzente 

Mit dem Holz Bilderrahmen Omnia Profil 0345 wird es uns nicht so ergehen wie dem törichten König. Wir wollen ja auch nicht in Gold baden, sondern nur ein paar hochwertige Akzente in unsere Wohnung bringen. Und die garantiert uns das Omnia Profil mit seiner Metall-Optik in Münchner Gold und Münchner Silber. Denn Edelmetalle stehen für Wert, für Ewigkeit und Zeitlosigkeit.

Die Blicke anziehen 

Bei diesem Bilderrahmen von Spagl können wir zum Glück sicher sein, dass er nicht schon im nächsten Jahr wieder unmodern ist. Denn er wirkt richtig edel. Das liegt auch an seiner eleganten Hohlkehlleiste. Von einer Hohlkehlleiste spricht man, wenn die Leisten nach innen leicht eingebogen sind. So geben sie dem Rahmen Schwung und ziehen zugleich den Blick des Betrachters auf das Bild. Denn bei aller Schönheit des Bilderrahmens: Das Wichtigste ist immer noch das Bild selber!

Perfekt unperfekt 

Die Farbtöne „Münchner Silber“ und „Münchner Gold“ wurden vom Rahmen-Hersteller Spagl mit gutem Grund gewählt. Denn sie tragen kleine Imperfektionen in sich. Der Farbauftrag ist nicht ganz regelmäßig, an manchen Stellen schimmert ein Hauch des Holzes durch. Aber es sind gerade solche kleinen „Mängel“, die eine Schönheit besonders zum Leuchten bringen. Hätten die Rahmen-Designer hier Gold oder Silber dicht und deckend aufgetragen, das Ergebnis wäre nicht halb so reizvoll. König Midas hingegen hätte sich niemals dafür interessiert – der wollte ja nur protzen.

Variabel 

Haben Sie eine helle Wohnung, in die das Sonnenlicht nur so hineinflutet? Oder ist Ihre Wohnung eher nach Norden gelegen und etwas schattig? Für den Holz Bilderrahmen Omnia Profil 0345 ist das egal. Denn er ist sowohl mit normalem Glas als auch mit Antireflex- oder Kunstglas lieferbar. Verwenden sie Antireflexglas, wenn Sie den Rahmen in einem Raum aufhängen wollen, der direktem Sonnenlicht ausgesetzt ist.

Zum Sonderpreis

An unserer Aktion hätte König Midas nun wieder seine helle Freude gehabt: Den Holz Bilderrahmen Omnia Profil 0345 gibt es bei uns vom 15. Februar bis 14. März zum Sonderpreis! Sie zahlen zehn Prozent weniger als sonst. Greifen Sie zu – eine goldene Entscheidung!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel