Ein Accent, der passt

Akzente sind interessant. Wer französisch näselt, die Laute amerikanisch in die Länge zieht oder portugiesisch nuschelt, darf sich des Interesses seines Gegenübers gewiss sein. Denn schließlich macht die offensichtliche Herkunft aus einem anderen Sprachraum das Erlebnis des Gesprächs so ganz anders als im Alltag.

 

Die richtige Bühne bieten

Akzente setzen kann man aber auch ganz bewusst. Wenn man etwas Besonders betonen möchte, mal ganz abgesehen von der Sprache: ein schönes Bild zum Beispiel. Und genau das ist der Alurahmen „Accent“ von Nielsen: Ein dezenter Hingucker, der sich selbst gerade genug zurücknimmt, um seinem Inhalt die passende Bühne zu bieten.

 

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

„Accent“ ist eine ganze Aluminium-Wechselrahmenserie. Sie besticht besonders durch ihr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Mit einer Profilbreite von 7,8 Millimetern gehört er zu den schmalen Vertretern seiner Zunft, stellt sich selbst nicht in den Vordergrund. Dafür trumpft er bei den Farben auf: Es gibt sieben verschiedene: gold glanz, silber glanz, silber matt, stahlgrau glanz, schwarz matt, kupfer matt und schließlich noch weiss glanz. Besonders auffallend ist „gold glanz“, denn mit dieser Farbe würde man bei einem Aluminiumrahmen wohl kaum rechnen.

 

Für Urkunden und Besonderes

„Bilderrahmen-kaufen.de“ kann den Rahmen „Accent“ in einigen Sondergrößen liefern – sprechen Sie uns gerne darauf an. Gerne genommen und immer wieder gefragt sind aber die Urkunden- und Dokumentengrößen A4 und A3. Dieser Alurahmen ist wie gemacht dafür, dezent und dem Auge schmeichelnd Urkunden zu präsentieren. Er vermittelt Seriosität und zugleich einen Sinn für die schöne Form – eine angenehme Art von Unterstatement. Denn niemand braucht bei einem Urkundenrahmen wilde Formen – es sei denn, es handelt sich um ein Jodeldiplom oder einen Magister in Zaubertrank-Mischen. Zugegeben: In so einem Fall wäre „Accent“ dann doch wohl etwas fehl am Platze. Aber auch hier können wir weiterhelfen – schauen Sie sich unsere reiche Auswahl an Bilderrahmen gerne an!

 

Aus eins mach vier

Man sieht ihn förmlich vor sich, in einem hellen und lichtdurchfluteten Raum: den Dritten in der Reihe, den Aluminium-Galerierahmen Accent. Bei einem Außenmaß von 25 mal 60 Zentimeter beherbergt er ein Passepartout, das vier Aussparungen lässt, jeweils 10 mal 15 Zentimeter groß: das klassische Fotoformat. Bilder von Ihren Liebsten sind in „Accent“ ideal aufgehoben, bietet er doch für die ganze Familie einen gemeinsamen Rahmen. 

Tags: Accent, Nielsen
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Alurahmen Accent Alurahmen Accent
nielsen

ab 9,70 € *