Wir leben in einer Wissensgesellschaft. Vorbei sind die Zeiten, in denen man nach der Lehre bis zur Rente durchkam, ohne einen Fortbildungs-Seminarraum von innen zu sehen. Unternehmen verlangen von ihren Mitarbeitern, sich regelmäßig auf den aktuellsten Stand zu bringen. Und Mitarbeiter, die das tun, sollten sich auch nicht zu schade sein, es kund zu tun. Dafür erhält man von den Seminaranbietern ja diese wunderbaren Zertifikate: Nicht nur, nur in der nächsten Bewerbung mitzuschicken, sondern auch, wenn man im Unternehmen bleiben möchte. Dann nämlich hängt man die Zertifikate möglichst öffentlichkeitswirksam im Büro an die Wand. Natürlich in einem optisch ansprechenden und zum Thema passenden Bilderrahmen! Wir von Bilderrahmen-kaufen.de haben mit Sicherheit den richtigen Rahmen für Ihr Zertifikat.
Meisterlich inszeniert
Wofür es nicht alles Fortbildungen gibt! Allein in der Wirtschaft sind es Tausende. Wer beispielsweise bei der IHK erfolgreich den Kurs zum „Geprüften Industriemeister Kunststoff und Kautschuk“ absolviert hat, darf sich den Beleg dafür zurecht an die Wand nageln. Und zwar, versteht sich, in einem Kunststoff-Bilderrahmen! Wie wäre es beispielsweise mit dem Polystyrol Bilderrahmen für Urkunden von Walther Design? Seine edle Anmutung ist dem Gegenstand angemessen, den er trägt. Ein Hingucker ist sein gekehltes Profil mit folierter Oberfläche, erhältlich in gold, metall oder stahl.
Digitale Kompetenz beweisen
Weniger Aufwand dürfte es bedeuten, das Computernetzwerk der Firma von einem Server auf den anderen umziehen zu lassen. Aber ein Pappenstiel ist diese Aufgabe mitnichten, deshalb gibt es auch hierfür Seminare. Zurecht, denn ein missglückter Wechsel wäre fatal fürs Unternehmen. Umso stolzer darf sein, wer sich der Herausforderung stellt und vorher eine Fortbildung zum Thema belegt. Aber welcher Rahmen passt dazu? Wir empfehlen den Alurahmen C2 für Urkunden von Nielsen. Sein schlichtes, modernes, kantiges Design passt hervorragend zu Technologie-Themen. Schlichte Eleganz, erhältlich in elf verschiedenen Farben.
Guter Chef – mit Zertifikat!
Auch wenn es manchmal schwerfällt, das zu glauben: Viele Chefs sind sich durchaus bewusst, dass ihr Führungsstil bei den Mitarbeitern Wünsche offenlässt. Um es mal diplomatisch zu formulieren. Diese Chefs, die das merken, sind eigentlich die guten. Denn sie belegen Coachings und Seminare, um besser zu werden! Davon gibt es viele. Sie tragen Titel wie „Vom schwierigen Chef zur guten Führungskultur“ oder „Change Management“. Wenn Sie so ein Zertifikat im Büro Ihres Vorgesetzten sehen, dann wissen Sie: Er arbeitet an sich. Das könnte dann natürlich auch bedeuten, dass er findet, Sie müssten ebenfalls an sich arbeiten. Aber das ist ein anderes Thema. Welchen Bilderrahmen wählt nun die Führungspersönlichkeit, die keine Scheu hat, diese Belege zu präsentieren? Vielleicht den Holz Bilderrahmen Antiquis von Spagl. Seine ausgefallene Barockleisten-Optik mit einer auf Rohholz geprägten Holzstruktur wirkt zwar möglicherweise auf manchen ein wenig altmodisch. Sie betont aber: Bei aller Veränderung und Modernität geht es in jedem Geschäft vor allem um eines: um Menschen. Und das wird sich auch so schnell nicht ändern.
Hier finden Sie alle unsere für Dokumente passenden Bilderrahmen auf einen Blick: Urkundenrahmen